Rossetti, Stephen J.

Stephen J. Rossetti absolvierte zunächst eine Offiziersausbildung bei den Luftstreitkräften. Nach seinem Eintritt ins Priesterseminar studierte er Theologie und Psychologie und wurde in beiden Fächern promoviert. Danach wurde Msgr. Rossetti von seinem Bischof als Exorzist eingesetzt. Inzwischen ist er mit einem Team von Mitarbeitern in der Nähe der Bundeshauptstadt Washington tätig und führt jede Woche bis zu zwanzig Exorzismen durch.  

Stephen J. Rossetti absolvierte zunächst eine Offiziersausbildung bei den Luftstreitkräften. Nach seinem Eintritt ins Priesterseminar studierte er Theologie und Psychologie und wurde in beiden... mehr erfahren »
Fenster schließen
Rossetti, Stephen J.

Stephen J. Rossetti absolvierte zunächst eine Offiziersausbildung bei den Luftstreitkräften. Nach seinem Eintritt ins Priesterseminar studierte er Theologie und Psychologie und wurde in beiden Fächern promoviert. Danach wurde Msgr. Rossetti von seinem Bischof als Exorzist eingesetzt. Inzwischen ist er mit einem Team von Mitarbeitern in der Nähe der Bundeshauptstadt Washington tätig und führt jede Woche bis zu zwanzig Exorzismen durch.  

Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Tagebuch eines amerikanischen Exorzisten Tagebuch eines amerikanischen Exorzisten
Dämonen, Besessenheit und der heutige Kampf gegen das Böse Stephen J. Rossetti Msgr. Stephen Rossetti kann auf eine langjährige Erfahrung als Exorzist zurückblicken. Er erzählt, wie es ist, täglich mit Dämonen konfrontiert zu werden, die...
19,95 €
Zuletzt angesehen