Pérez-Soba, Juan-José

geb. 1964, ist ordentlicher Professor für Pastoraltheologie am »Päpstlichen Institut Johannes Paul II. für Studien über Ehe und Familie« in Rom. Bis November 2012 war er ordentlicher Professor für Fundamentalmoral an der Theologischen Fakultät San Dámaso in Madrid, wo er auch heute noch Gastvorlesungen hält.

 

geb. 1964, ist ordentlicher Professor für Pastoraltheologie am »Päpstlichen Institut Johannes Paul II. für Studien über Ehe und Familie« in Rom. Bis November 2012 war er ordentlicher Professor für... mehr erfahren »
Fenster schließen
Pérez-Soba, Juan-José

geb. 1964, ist ordentlicher Professor für Pastoraltheologie am »Päpstlichen Institut Johannes Paul II. für Studien über Ehe und Familie« in Rom. Bis November 2012 war er ordentlicher Professor für Fundamentalmoral an der Theologischen Fakultät San Dámaso in Madrid, wo er auch heute noch Gastvorlesungen hält.

 

Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Das wahre Evangelium der Familie Das wahre Evangelium der Familie
Die Unauflöslichkeit der Ehe: Gerechtigkeit und Barmherzigkeit Vorwort von George Kardinal Pell Juan-José Pérez-Soba, Stephan Kampowski Kardinal Kasper hat international Aufsehen erregt, als er im Februar 2014 in seiner Rede vor dem...
19,95 €
Zuletzt angesehen