Germann, Wilhelm

Wilhelm Germann, Kapuziner, Studium der Theologie, Priesterweihe im Jahr 1965. Von 1970 bis 1981 war er als Missionar in Tansania im Einsatz. Er lebt heute in der Klostergemeinschaft in Baldegg in der Schweiz und bietet Einzel-, Meditations- und Gemeinschaftsexerzitien an.

Wilhelm Germann, Kapuziner, Studium der Theologie, Priesterweihe im Jahr 1965. Von 1970 bis 1981 war er als Missionar in Tansania im Einsatz. Er lebt heute in der Klostergemeinschaft in Baldegg in... mehr erfahren »
Fenster schließen
Germann, Wilhelm

Wilhelm Germann, Kapuziner, Studium der Theologie, Priesterweihe im Jahr 1965. Von 1970 bis 1981 war er als Missionar in Tansania im Einsatz. Er lebt heute in der Klostergemeinschaft in Baldegg in der Schweiz und bietet Einzel-, Meditations- und Gemeinschaftsexerzitien an.

Topseller
Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Dag Hammarskjöld
Dag Hammarskjöld
Geistliche Perlen aus seinem Tagebuch Wilhelm Germann Dag Hammarskjöld (1905–1961), schwedischer UN-Generalsekretär, war mehr als ein ausgezeichneter Politiker. Er war tief verwurzelt in der christlichen Tradition. Mit seinem Tagebuch...
12,50 €
Zuletzt angesehen