Niderberger, Leonz

Leonz Niderberger, Komtur des Päpstlichen Gregorius-Ordens und Träger des Ordens »Pro Eccelesia et Pontifice«, war Redakteur der Zeitschriften »Die katholische Welt«, »Der Rosenkranz« und »Stern von Afrika«. Alfred Monnin SJ, Priester und Mitglied des Ordens der »Gesellschaft Jesu«, kannte den Pfarrer von Ars persönlich, da er vom Bischof für die Volksmissionen eingesetzt war und in dieser Eigenschaft auch nach Ars kam.

Leonz Niderberger, Komtur des Päpstlichen Gregorius-Ordens und Träger des Ordens »Pro Eccelesia et Pontifice«, war Redakteur der Zeitschriften »Die katholische Welt«, »Der Rosenkranz« und »Stern... mehr erfahren »
Fenster schließen
Niderberger, Leonz

Leonz Niderberger, Komtur des Päpstlichen Gregorius-Ordens und Träger des Ordens »Pro Eccelesia et Pontifice«, war Redakteur der Zeitschriften »Die katholische Welt«, »Der Rosenkranz« und »Stern von Afrika«. Alfred Monnin SJ, Priester und Mitglied des Ordens der »Gesellschaft Jesu«, kannte den Pfarrer von Ars persönlich, da er vom Bischof für die Volksmissionen eingesetzt war und in dieser Eigenschaft auch nach Ars kam.

Topseller
Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hl. Pfarrer von Ars Hl. Pfarrer von Ars
Glaubensschätze aus seinen Predigten und Katechesen Leonz Niderberger (Hg.) Jean-Marie Vianney wurde 1818 zum Pfarrer des kleinen Ortes Ars ernannt. Sein heiligmäßiges Leben übte eine große Anziehungskraft auf viele Pilger aus, die in...
16,95 €
Zuletzt angesehen