Ivancic, Tomislav

geboren 1938, studierte Theologie und Philosophie und hatte ab 1971 den Lehrstuhl für Fundamentaltheologie an der Kath.-Theol. Fakultät der Universität Zagreb inne. Von 1998 bis 2001 war er Dekan der Kath.-Theol. Fakultät Zagreb. Im September 2001 wurde er zum Rektor der Zagreber Universität gewählt. Papst Johannes Paul II. ernannte ihn am 9.2.2004 zum Mitglied der Internationalen Theologenkommission.

 

geboren 1938, studierte Theologie und Philosophie und hatte ab 1971 den Lehrstuhl für Fundamentaltheologie an der Kath.-Theol. Fakultät der Universität Zagreb inne. Von 1998 bis 2001 war er Dekan... mehr erfahren »
Fenster schließen
Ivancic, Tomislav

geboren 1938, studierte Theologie und Philosophie und hatte ab 1971 den Lehrstuhl für Fundamentaltheologie an der Kath.-Theol. Fakultät der Universität Zagreb inne. Von 1998 bis 2001 war er Dekan der Kath.-Theol. Fakultät Zagreb. Im September 2001 wurde er zum Rektor der Zagreber Universität gewählt. Papst Johannes Paul II. ernannte ihn am 9.2.2004 zum Mitglied der Internationalen Theologenkommission.

 

Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Heilung des Menschen in der Hagiotherapie Heilung des Menschen in der Hagiotherapie
Tomislav Ivancic Die hagiotherapeutische Anthropologie erforscht den Menschen und seine geistige Dimension, seine Geistseele, sofern diese verletzt ist und einer Therapie bedarf. Nur Wissenschaftler erforschen und untersuchen die...
14,95 €
Zuletzt angesehen