Lelièvre, Thierry

Abbé Thierry Lelièvre, Priester der Diözese von Rom, war mehr als fünfzehn Jahre als Missionar auf den Philippinen tätig. Er starb 2010. Dieses Buch schrieb er in engem Kontakt mit Giannas Familie. Papst Johannes Paul II. benutzte es als Grundlage für seine Predigt zur Heiligsprechung im Jahr 1994.

Abbé Thierry Lelièvre, Priester der Diözese von Rom, war mehr als fünfzehn Jahre als Missionar auf den Philippinen tätig. Er starb 2010. Dieses Buch schrieb er in engem Kontakt mit Giannas... mehr erfahren »
Fenster schließen
Lelièvre, Thierry

Abbé Thierry Lelièvre, Priester der Diözese von Rom, war mehr als fünfzehn Jahre als Missionar auf den Philippinen tätig. Er starb 2010. Dieses Buch schrieb er in engem Kontakt mit Giannas Familie. Papst Johannes Paul II. benutzte es als Grundlage für seine Predigt zur Heiligsprechung im Jahr 1994.

Topseller
Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Hl. Gianna Beretta Molla
Hl. Gianna Beretta Molla
Mutter bis zum Ende Thierry Lelièvre Gianna Beretta wird am 4. Oktober 1922 in Magenta in Italien geboren. Nach ihrem Studium der Medizin eröffnet sie 1950 eine Ambulanz in Mesero. 1952 spezialisiert sie sich auf dem Gebiet der...
17,95 €
Zuletzt angesehen