Sinayobye, Edouard

Edouard Sinayobye ist Priester der Diözese Butare in Ruanda. Er studierte Theologie an der Päpstlichen Fakultät Teresianum in Rom mit dem Hauptfach Spirituelle Theologie. Über die Marienerscheinungen von Kibeho hat er seine Dissertation verfasst. Sein Aufgabengebiet besteht jetzt in der Ausbildung und Begleitung der künftigen Priester in Ruanda.

 

Edouard Sinayobye ist Priester der Diözese Butare in Ruanda. Er studierte Theologie an der Päpstlichen Fakultät Teresianum in Rom mit dem Hauptfach Spirituelle Theologie. Über die... mehr erfahren »
Fenster schließen
Sinayobye, Edouard

Edouard Sinayobye ist Priester der Diözese Butare in Ruanda. Er studierte Theologie an der Päpstlichen Fakultät Teresianum in Rom mit dem Hauptfach Spirituelle Theologie. Über die Marienerscheinungen von Kibeho hat er seine Dissertation verfasst. Sein Aufgabengebiet besteht jetzt in der Ausbildung und Begleitung der künftigen Priester in Ruanda.

 

Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Unsere Liebe Frau von Kibeho
Unsere Liebe Frau von Kibeho
Ein Weckruf für unsere Zeit Edouard Sinayobye Die Erscheinungen von Kibeho betreffen nicht nur Ruanda oder Afrika, sondern die ganze Welt. Die Jungfrau Maria erschien in Kibeho drei Schülerinnen von 1981 bis 1989. Sie wollte die Menschen...
17,95 €
Zuletzt angesehen