Kolfhaus, Florian

Dr. theol., Lic. iur. can, geb. 1974, ist Priester des Bistums Regensburg. Er studierte an der Päpstlichen Universität Gregoriana und promovierte im Fach Domatik. Außerdem erwarb er das Lizenziat im Kirchenrecht. Seit 2009 ist er in der Zweiten Sektion des Päpstlichen Staatssekretariates in Rom tätig.

Dr. theol., Lic. iur. can, geb. 1974, ist Priester des Bistums Regensburg. Er studierte an der Päpstlichen Universität Gregoriana und promovierte im Fach Domatik. Außerdem erwarb er das Lizenziat... mehr erfahren »
Fenster schließen
Kolfhaus, Florian

Dr. theol., Lic. iur. can, geb. 1974, ist Priester des Bistums Regensburg. Er studierte an der Päpstlichen Universität Gregoriana und promovierte im Fach Domatik. Außerdem erwarb er das Lizenziat im Kirchenrecht. Seit 2009 ist er in der Zweiten Sektion des Päpstlichen Staatssekretariates in Rom tätig.

Topseller
Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Stärker als der Tod
Stärker als der Tod
Warum Maria nicht gestorben ist Florian Kolfhaus Das Lehramt der Kirche hat die Frage, ob Maria gestorben ist oder nicht, bisher nicht beantwortet. Florian Kolfhaus erläutert aus Schrift und Tradition, Lehramt und Liturgie, wie die...
14,95 €
Zuletzt angesehen