Schall, James V.

James V. Schall SJ war bis zur seinem Ruhestand 2012 ein hoch angesehener Professor für Politische Philosophie an der Universität Goergetown (USA). Von 1977 bis 1982 war er Mitglied des »Päpstlichen Rates für Gerechtigkeit und Frieden« in Rom.

 

James V. Schall SJ war bis zur seinem Ruhestand 2012 ein hoch angesehener Professor für Politische Philosophie an der Universität Goergetown (USA). Von 1977 bis 1982 war er Mitglied des... mehr erfahren »
Fenster schließen
Schall, James V.

James V. Schall SJ war bis zur seinem Ruhestand 2012 ein hoch angesehener Professor für Politische Philosophie an der Universität Goergetown (USA). Von 1977 bis 1982 war er Mitglied des »Päpstlichen Rates für Gerechtigkeit und Frieden« in Rom.

 

Topseller
Der Islam Der Islam
18,95 €
Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Der Islam
Der Islam
Friedensreligion oder Gefahr für die Welt? James V. Schall SJ Seit dem Angriff auf das World Trade Center im Jahr 2001 wurde die westliche Welt durch schockierende Terroranschläge erschüttert, die im Namen des Islam verübt wurden. Pater...
18,95 €
Zuletzt angesehen