Jasper, Georg

Jahrgang 1929, von Beruf Industriekaufmann, war vor seiner Erkrankung als Verkaufsleiter bei einem mittelständischen Unternehmen beschäftigt. Seine Erfahrungen über den Weg aus der Krebserkrankung gab er schon auf vielen Kongressen und Veranstaltungen weiter.

 

 

Jahrgang 1929, von Beruf Industriekaufmann, war vor seiner Erkrankung als Verkaufsleiter bei einem mittelständischen Unternehmen beschäftigt. Seine Erfahrungen über den Weg aus der Krebserkrankung... mehr erfahren »
Fenster schließen
Jasper, Georg

Jahrgang 1929, von Beruf Industriekaufmann, war vor seiner Erkrankung als Verkaufsleiter bei einem mittelständischen Unternehmen beschäftigt. Seine Erfahrungen über den Weg aus der Krebserkrankung gab er schon auf vielen Kongressen und Veranstaltungen weiter.

 

 

Topseller
Filter schließen
  •  
 
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zurück im Leben Zurück im Leben
Mein Weg aus dem Krebs Georg Jasper Georg Jasper berichtet in diesem Buch über seinen Weg aus dem Krebs. Im April 1990 wurde bei ihm ein Magenkarzinom festgestellt. Sein Magen musste vollständig entfernt werden, die Leber war ebenfalls...
12,95 €
Zuletzt angesehen