Rosenkranz der Befreiung

Rosenkranz der Befreiung
14,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferzeit ca. 1 - 5 Werktage

  • 3758
„Wenn also der Sohn euch frei macht, werdet ihr wirklich frei sein.“ Regis und Maïsa Castro... mehr
Produktinformationen "Rosenkranz der Befreiung"

„Wenn also der Sohn euch frei macht, werdet ihr wirklich frei sein.“

Regis und Maïsa Castro

Der Rosenkranz der Befreiung bringt uns durch den Glauben dazu, das Heilswerk anzunehmen, das Jesus am Kalvarienberg voll und ganz vollbracht hat. Denn im Leben aus dem Geist erlangt man alles durch den Glauben an Jesus, durch die Macht seines Wortes und seines Erlöserblutes.
Der Rosenkranz der Befreiung ist in keiner Weise eine magische Formel, sondern eine Verkündigung des Glaubens an das Wort Gottes. Indem wir dieses Wort im Glauben annehmen, können wir die wohlwollende Hand Gottes auf uns herabziehen.
Wenn wir den Rosenkranz der Befreiung beten und dabei in unserem Herzen zutiefst auf die Liebe Jesus zu uns vertrauen, wirkt er wie geistliches Dynamit ... Das ist aktiver Glaube! Und der Glaube kann alle Berge (Schwierigkeiten) versetzen, „denn für Gott ist nichts unmöglich“ (Lk 1,37).
Nehmen wir unsere Befreiung in der Macht des Namens und des Blutes Jesu an, indem wir oft und in tiefem Glauben den Rosenkranz der Befreiung beten. Beten wir ihn auch für unsere Familie. Dann haben wir Freude und Friede in unserem Herzen.
In diesem Buch finden Sie zahlreiche Zeugnisse, die das machtvolle Handeln der Gnade Gottes deutlich machen und über „Wunder“ berichten, die durch das innige Beten dieses Rosenkranzes erlangt wurden.

Broschur, 216 Seiten

Weiterführende Links zu "Rosenkranz der Befreiung"
NEU
Das JA zum Kreuz Das JA zum Kreuz
8,90 € 14,90 € *
Zuletzt angesehen